Masuch Geoinformation

Seit 1994 beschäftigen wir uns mit Dienstleistungen rund um Kartografie und Geo-Informationssysteme (GIS). Für unsere Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Verwaltung sind wir Partner von der Planung bis zur Einführung von GIS. Von der Datenerfassung, über die Anpassung und Entwicklung von GIS-Werkzeugen bis zu Schulungen greifen wir unseren Kunden unter die Arme. Wir haben langjährige Erfahrungen bei der Herstellung von kartografischen Produkten: Ob klassisch (Printkarten, Infotafeln) oder multimedial (DVD, Internet, Google Earth). Wir helfen Ihnen und ihren Kunden bei der Orientierung.

Wir arbeiten mit Profis aus Ingenieurbüros und Branchen wie Landschaftsplanung, Wasserwirtschaft, Stadt- und Ortsplanung, Landschaftsarchitektur aber auch Softwareentwicklung sowie Grafik und Werbung zusammen. Für unsere Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und fördern ihre fachlichen Kompetenzen. Wir arbeiten mit solider Technik und moderner Software. Mit unseren Kunden tauschen wir uns regelmäßig aus und pflegen einen engen Kontakt. All das hilft uns dabei, unsere Leistungen ständig zu verbessern und Innovationen schnell umzusetzen.

Unsere Büros befinden sich in Kyritz und Sieversdorf, bei Neustadt/Dosse im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Ländern Brandenburg, Berlin, Sachsen/Anhalt und Sachsen.

Masuch Geoinformation - Die Welt aus allen Perspektiven!


Unser neuer Flugroboter für aktuelle Luftbilder und hochauflösende 3D Höhenmodelle.

Einsatzbereiche

- Hochaktuelle Orthofotos oder Luftbilder (RGB, Infrarot)
- Hochauflösende 3D-Oberflächen- und -Geländemodelle
- Thermografie-Aufnahmen
- Fotografie und HD-Video aus der Luft, 360°-Panorama-Aufnahmen